Hilfe / Support
Erste Schritte
Die nachfolgenden Schritte sollen Ihnen einige Funktionen und Möglichkeiten erläutern, die Ihnen diese Webseite bietet. Bitte kontaktieren Sie gerne auch unsere Mitarbeiter bei Fragen zu dieser Webseite.
1) Die obere Navigationsleiste bietet den Zugang zu unseren aktuellen Lagerbeständen nach Kategorie (z.B. Unmaßplatten, Fliesen und Boden sowie Sockelleisten) und die Suchfunktion. Die Suche liefert auch bei Teiltreffern Ergebnisse und berücksichtigt Synonyme. Beispiele für die Suche: a) 3 cm Luanda geflammt b) Fan Antik c) G603
2) Suchen Sie den Artikel Fan Green Antik Unmaßplatten 2 cm über die Suchfunktion mit der Lupe oben rechts in der Navigationsleiste:
Die aktuelle Lagerbestandsübersicht wird in einer Tabelle angezeigt und unter der Registerkarte „Beschreibung“ finden Sie weitere Informationen zum Artikel.
Weiter unten auf der Seite findet man:
· Das gleiche Material mit anderen Stärken und anderen Oberflächenbearbeitungen auf der Registerkarte „Andere Stärken/Oberflächen“
· Ggfs. auch ähnliche bzw. alternative Materialien auf der Registerkarte „Ähnliche Materialien“.
3) Suchen Sie den Artikel Azul Bochira poliert Unmaßplatten 2 cm z.B. über die Kategorie Unmaßplatten unter Nutzung der Filter: Farbe „blau“, Stärke „2 cm“ und Oberfläche „poliert“
4) Als Privatkunde sowie als nicht-steinverarbeitender Betrieb nutzen Sie bitte den Naturstein Konfigurator für Ihre Anfragen. Als verifizierter steinverarbeitender Betrieb bzw. Händler bitte anmelden, um Preise von Unmaßplatten, Fliesen und den anderen angebotenen Produkten sehen zu können.
5) Fügen Sie einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb ein (funktioniert nur wenn man angemeldet und als Händler/Steinmetz freigeschaltet ist. Die Frachtkosten und der Transportbonus werden im Warenkorb berücksichtigt. Nach dem Klick auf „Zur Kasse“ werden die Zahlungsbedingungen des angemeldeten Kunden angezeigt. Im Feld Kommission / Leifertermin / Kommentar können Sie uns ensprechende zu Ihrer Bestellung übermitteln.
6) Das Naturstein Konfigurator Anfragetool für Endkunden nutzen wir für die Weitervermittlung von Endkunden-Anfragen an mögliche Naturstein Verarbeiter, die in der Region des Endkunden liegen. Die Naturstein Verarbeiter und der Endkunde, der die Anfrage gestellt hat, werden in diesem Fall über die Weiterleitung der Endkunden-Anfragen mit einer Email von Naturstein Risse informiert.