Botanic Green - Quarzit aus Brasilien

Ein aufregendes Material, das seinem Namen alle Ehre macht Keine Kategorie 03.04.2023 Lesedauer ca. 1 Min.
Beitrag jetzt lesen

Botanic Green - Quarzit aus Brasilien

Wir haben ein neues aufregendes Material am Lager, das seinem Namen alle Ehre macht - Botanic Green. Botanic Green ist ein einzigartiger Quarzit, der in Brasilien abgebaut wird. Sein auffälliger grüner Farbton und seine einzigartige Äderung aus weißen und goldenen Linien machen ihn zu einem echten Hingucker.Dieses Material eignet sich hervorragend für auffällige Anwendungen in Ihrem Wohnbereich.

Ob als Küchenarbeitsplatte, Wandverkleidung oder Waschtischabdeckung, er wird ein besonderer Blickfang sein.

Als spiegelbildliche Anwendung wirkt dieses Material besonders aufregend.Derzeit haben wir Unmaßplatten in 2 cm Stärke mit polierter Oberfläche am Lager.

> Botanic Green