Eröffnung der neuen Stein-Galerie!

Das Eröffnungswochenenden waren ein voller Erfolg! Viele Besucher staunten über die Vielfalt an Natursteinen und Keramiken in der neuen Stein-Galerie Firmenintern 07.09.2019 Lesedauer ca. 1 Min.
Beitrag jetzt lesen

Natursteine und Keramiken in einzigartiger Vielfalt

Lang erwartet und ein voller Erfolg:

Die neue Risse Stein-Galerie ist eröffnet!

Endlich war es soweit!An drei Wochenenden wurde für unsere Kunden die neue Stein-Galerie eröffnet, die für Besuche mit Küchenstudios, Architekten und Bauherren ab sofort zur Verfügung steht.

Es war uns eine Freude, zahlreiche Kunden zur Eröffnung begrüßen zu dürfen.

Auf 3.000 qm Galerie-Fläche finden sich Natursteine aus aller Welt sowie der „gesinterte Stein“ Lapitec, die Großkeramik Florim und der QuarzkompositCaesarstone in vielfältigen Varianten.

Neben den vielen neuen und exklusiven Materialien hat auch der „Konferenz-Kubus“ und unser erweitertes Dienstleistungs- und Produktprogramm für Begeisterung gesorgt.

 Das Konzept geht auf:  Unsere Handelskunden und Verarbeiter empfangen künftig z.B. Ihre Küchenstudios in unserer neuen Stein-Galerie und beraten und schulen dort über Natursteine, Großkeramik sowie die ensprechenden technische Eigenschaften. Das Team von Naturstein Risse und bei Bedarf die Anwendungstechniker unserer Herstellerfirmen unterstützen hierbei selbstverständlich gern!

Mit dieser Stein-Galerie verfügen unsere Kunden nun über ein perfektes Beratungszentrum in zentraler geographischer Lage.

Terminanfragen an: stein.galerie@naturstein-risse.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Naturstein Risse Team

Weitere ausführliche Informationen auch unter diesem Blogeintrag!

Risse Stein-Galerie auch auf FACEBOOK