Giotto - Quarzit aus Brasilien

Weißer Quarzit mit grauen Adern die besondere Tiefe und Lebhaftigkeit verleihen Keine Kategorie 11.11.2022 Lesedauer ca. 1 Min.
Beitrag jetzt lesen

Giotto - Quarzit aus Brasilien

Giotto - so heißt unser neuer weißer Quarzit aus Brasilien.Seinen Namen verdankt er vermutlich dem italienischen Künstler Giotto di Bondone, der für Natürlichkeit und Lebhaftigkeit seiner Werke bekannt ist. Der Quarzit Giotto erinnert mit seinem besonderen Aussehen an diese einzigartigen Werke.Er hat einen weißen natürlichen Grundton mit grauen Adern, die sich unterschiedlich durch das Material ziehen. Diese Adern verleihen ihm eine besondere Tiefe und Lebhaftigkeit und lassen ihn sehr elegant wirken. Daher würde er sich hervorragend als Küchenarbeitsplatte oder Waschtischabdeckung anbieten.Derzeit haben wir Unmaßplatten in 2 und 3 cm Stärke mit polierter oder satinierter Oberfläche am Lager.

> Giotto