Leuchtend schön - Onxy Kilimangiaro

Ein Eyecatcher aus der Onyxgesteinsreihe Keine Kategorie 08.03.2024 Lesedauer ca. 1 Min.
Beitrag jetzt lesen

Onyx Kilimangiaro

Ein ganz besonderes Material aus der Onyxgesteinsreihe ist unser farbenfroher und lebendiger Onyx Kilimangiaro. Dieses Material ahmt das natürliche Muster von Magma nach. Mit seinen erdigen Creme-, Braun- und satten Rottönen hebt sich dieser Naturstein von anderen ab. Dadurch wird ein warmer und einzigartiger Raum geschaffen, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Durch seine Transluzenz eignet er sich hervorragend für hinterleuchtete Anwendungen im Innenbereich und macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für visuell auffällige Kreationen.Derzeit haben wir Unmaßplatten in 2 cm Stärke mit polierter Oberfläche am Lager.

> Onyx Kilimangiaro